Schreiben Sie einen neuen Eintrag in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
Anti-spam: *
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.197.65.82.
Ihr Eintrag wird erst im Gästebuch zu sehen sein, nachdem wir ihn überprüft haben.  Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Krieg-StaufferKrieg-Stauffer aus Biel/Bienne aus der Schweiz schrieb am September 8, 2014, 10:29 am:
Begeistert von Essen und Rundfahrt
----------------------------------------------------
Wir durften am Samstag, 06.09.14 drei herrliche Stunden auf der Alster und den Kanälen, bei sehr gutem Essen und toller Bedienung, erleben. Obwohl wir schon mehrfach in Hamburg waren, haben wir durch Dinner-Shipping ganz neue Ecken kennen gelernt. Es war ganz einfach Entspannung und Genuss pur.

Wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind werden wir uns so etwas Gutes wieder gönnen.

Grüsse aus der Schweiz
Achim BarthollAchim Bartholl aus Henstedt-Ulzburg schrieb am Juni 29, 2014, 10:48 am:
Am 03.05.2014 haben wir eine wunderschöne,
vierstündige Fahrt auf der Alster und ihren Kanälen
erleben dürfen.
o Frau Weniger und ihr stets Freundliches Team
boten sehr nett dekorierte Tische zum Mittags-
menue mit dem "Buffet Goldbeck", das sehr
appetitlich präsentiert wurde und lecker ge-
schmeckt hat;
o auch der Getränkeservice hat hervorragend ge-
klappt;
o bei herrlichem Wetter also eine echte Genuss-
reise mit viel positiver Resonanz aus der 45-
köpfigen Gästeschar;
o ohne Einschränkungen kann ich das weiter
empfehlen.
Nochmal herzlichen Dank und beste Grüße
Achim Bartholl.
Anja FischerAnja Fischer aus Hamburg schrieb am Juni 11, 2014, 9:33 am:
Liebes Alsterdinnershipping-Team,
wir hatten eine wunderschöne Konfirmationsfeier auf der Goldbek mit einem superleckeren Essen und toller Bedienung! Alle waren begeistert. Wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen.
Danke nochmal!

Herzliche Grüße, Ihre Familie Fischer
StefanStefan schrieb am Januar 24, 2014, 10:05 am:
Liebes Team vom Alster Dinner,

war ein schöner Abend bei Euch an Board und das Essen war wirklich super lecker. gerne kommen wir wieder einmal :)

LG Stefan