7 Einträge
RAe Steiner & Roloff, Kathrin Loose RAe Steiner & Roloff, Kathrin Loose schrieb am 16. Juni 2016 um 15:05
Liebe Frau Weniger,

am 04.Juni 2016 haben wir bei Temperaturen wie am Mittelmeer einen traumhaften Abend auf Alster und Elbe genossen. Unsere Gäste aus 12 europäischen Nationen waren ebenso begeistert wie wir Gastgeber. Bei großartigem Essen wurden wir von Herrn Kolbe musikalisch unterhalten und haben die Fahrt sogar noch um 1 weitere Stunde verlängert, um das Tanzbein zu schwingen.

Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank!
Kathrin Loose
Dr.Jakob Blonski Dr.Jakob Blonski schrieb am 29. April 2016 um 6:18
Liebe Frau Weniger,

vielen Dank nochmals an Sie und Ihr Team für den sehr gelungenen Abend. Das Essen war super, die Organisation perfekt und die Stimmung einmalig Alle Teilnehmer waren durchweg begeistert. Den einen oder anderen werden sie sicherlich bald wiedersehen.

Bleiben Sie so fröhlich und machen sie weiter so !!!!

LG Jakob Blonski
Die Unternehmensgefährten GmbH Die Unternehmensgefährten GmbH aus Schwarmstedt schrieb am 15. Dezember 2015 um 12:27
Wir haben eine tolle Weihnachtsfeier mit Ihnen feiern dürfen. Tolle Tour, tolle Menschen, tollen Ambiente. Vielen Dank an das Team.
Krieg-Stauffer Krieg-Stauffer aus Biel/Bienne aus der Schweiz schrieb am 8. September 2014 um 10:29
Begeistert von Essen und Rundfahrt
----------------------------------------------------
Wir durften am Samstag, 06.09.14 drei herrliche Stunden auf der Alster und den Kanälen, bei sehr gutem Essen und toller Bedienung, erleben. Obwohl wir schon mehrfach in Hamburg waren, haben wir durch Dinner-Shipping ganz neue Ecken kennen gelernt. Es war ganz einfach Entspannung und Genuss pur.

Wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind werden wir uns so etwas Gutes wieder gönnen.

Grüsse aus der Schweiz
Achim Bartholl Achim Bartholl aus Henstedt-Ulzburg schrieb am 29. Juni 2014 um 10:48
Am 03.05.2014 haben wir eine wunderschöne,
vierstündige Fahrt auf der Alster und ihren Kanälen
erleben dürfen.
o Frau Weniger und ihr stets Freundliches Team
boten sehr nett dekorierte Tische zum Mittags-
menue mit dem "Buffet Goldbeck", das sehr
appetitlich präsentiert wurde und lecker ge-
schmeckt hat;
o auch der Getränkeservice hat hervorragend ge-
klappt;
o bei herrlichem Wetter also eine echte Genuss-
reise mit viel positiver Resonanz aus der 45-
köpfigen Gästeschar;
o ohne Einschränkungen kann ich das weiter
empfehlen.
Nochmal herzlichen Dank und beste Grüße
Achim Bartholl.
Anja Fischer Anja Fischer aus Hamburg schrieb am 11. Juni 2014 um 9:33
Liebes Alsterdinnershipping-Team,
wir hatten eine wunderschöne Konfirmationsfeier auf der Goldbek mit einem superleckeren Essen und toller Bedienung! Alle waren begeistert. Wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen.
Danke nochmal!

Herzliche Grüße, Ihre Familie Fischer
Stefan Stefan schrieb am 24. Januar 2014 um 10:05
Liebes Team vom Alster Dinner,

war ein schöner Abend bei Euch an Board und das Essen war wirklich super lecker. gerne kommen wir wieder einmal 🙂

LG Stefan